Zurück zur Auswahl

Chicago

Chicago ist ein 8-jähriger brauner Wallach von Nabab de Reve x Phonix.

Der Vater Nabab de Reve ist ein enorm großrahmiger Hengst, der sich im hohen Alter noch als absoluter Leistungstyp erweist.

Nabab de Reve war zwischen 2000 und 2003 unter Philippe Le Jeune im internationalen Sport hoch erfolgreich, wie zum Beispiel in Aachen 2001, als sie mit der Mannschaft gewannen. Aufgrund der beeindruckenden Eigenleistung lässt sich die große Sportlichkeit leicht ableiten. Der Vatervater Quidam de Revel ist in Holstein gut bekannt und hat mit Nabab de Reve einen der ersten international erfolgreichen Söhne gestellt.

In dritter Generation findet man bei Chicago den außerordentlich erfolgreichen Zuchthengst Pilot. Als Zuchthengst ist er Begründer einer Hengstlinie mit rund 70 gekörten Söhnen. Pilot gilt als jüngster Gewinnsummen-Millionär der Geschichte.

Chicago ist bisher bis Springprüfungen der Klasse M** platziert und gilt als Pferd mit viel Vermögen und Reitqualität.

Name Chicago

Geboren 26.06.2007

Geschlecht Wallach

Zuchtverband KWPN

Farbe Braun

Stockmaß 1,69

Rubrik Springen

Bilder

Nabab de Reve Quidan de Revel SF Joliscio B
Dirka
Melodie EN FA Artichaut
Caravelle
Nathalie Phonix Pilot
Lybelle H
Ellen Kibrahim
Marina
Anfrage senden